Informationen & Presse

mt druck ausgezeichnet als Unternehmen des Monats Mai 2012 Staatsminister Boddenberg besucht das Druck- und Medienhaus mt druck.
August 2012: Mit seinem Besuch würdigte der Minister das gesellschaftliche Engagement des Familienunternehmens.
Bei der Betriebsführung war auch der Landrat des Kreises Offenbach, Oliver Quilling und der der Bürgermeister der Stadt Neu-Isenburg, Herbert Hunkel, anwesend.


mt druck ausgezeichnet als Unternehmen des Monats Mai 2012 mt druck ausgezeichnet als Unternehmen des Monats Mai 2012

> mehr


PSO Zertifikat mt druck setzt auf Qualität und Schnelligkeit

mt druck erwirbt Qualitätszertifizierung Prozess Standard Offsetdruck. Die Urkunde wurde von den Druck- und Medienverbänden Deutschland und der Fogra erteilt.

> mehr


PEFC Zertifikat FSC Zertifikat mt druck wird für ökologisches Engagement ausgezeichnet

mt druck erhält die Umweltzertifizierungen nach dem PEFC und dem FSC Standard

> zu den Umweltzertifizierungen



Umweltpreis 2007 mt druck erhält den Umweltpreis 2007 der Stadt Neu-Isenburg

> zum Umweltpreis



Fünf-Farben-Offsetmaschine mt druck installiert 2008 eine neue Druckmaschine

Fünf-Farben-Offsetmaschine (Heidelberger Speedmaster) mit Dispersionslackwerk

> zur Bildergalerie


Auszeichnung - Großer Preis des Mittelstandes!

2006 wurde mt druck beim Großen Preis des Mittelstandes als Finalist unter 2.790 Firmen ausgezeichnet.

> mehr


Teamarbeit für Deutschland Bundeswirtschafts- und Arbeitsminister Clement Bundeswirtschafts- und Arbeitsminister Clement bei mt druck

Am 27. Juli 2005 besucht Bundeswirtschafts- und Arbeitsminister Clement mt druck im Rahmen des Projektes "Teamarbeit für Deutschland".

> mehr


Technik & Ausstattung

Seit April 2005 verfügt mt-druck über eine der modernsten CTP-Vollautomaten von dem Marktführer Creo. Die gesamte Vorstufe wurde mit allerneuester Hard- und Software ausgerüstet. Eine Digitaldruckmaschine von Xerox ergänzt unseren Maschinenpark und bietet neue Möglichkeiten der Druckproduktion.


Großer Preis des Mittelstandes mt-druck ist nominiert für den "Großen Preis des Mittelstandes"

Die Stadt Neu-Isenburg hat die Firma mt druck Walter Thiele GmbH & Co. für einen der bekanntesten Wirtschaftspreise nominiert. Schirmherr des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes" ist der Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, Wolfgang Clement.


Technik

Seit April 2004 verfügt mt druck mit der neuen HEIDELBERG SPEEDMASTER über eine der modernsten Druckmaschinen inkl. Inlinelackierung. 2003 war mt druck offizieller Feldtestpartner des Druckmaschinenherstellers HEIDELBERG AG.

> Bilder von der Pressekonferenz


Together in HessenAnerkennung

Im Wettbewerb "Together in Hessen" 2002 wurde mt-druck für vorbildliche Initiativen zur Integration internationaler Mitarbeiter vom hessischen Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung ausgezeichnet.




Fragen zu einer der Meldungen? Telefon: 06102-3077-0