Aufgrund einer Störung, können Sie uns heute nur über folgende Telefonnummern erreichen:

Yüksel: 0177 8811214
Olewski: 0177 7380341

Unsere Unternehmensleitlinien

Wir verstehen uns als fairer Partner unserer Kunden und sind überzeugte Problemlöser im Bereich des gesamten Produktionsprozesses von Druckmedien.

Druckmaschine Kundenorientierung in allen Produktionsstufen ist unsere Maxime.

Wir sind ein Team leistungsorientierter Menschen, die sich in ihren Stärken und Schwächen ergänzen und mit ihrer Bereitschaft zur Veränderung das Unternehmen weiterentwickeln.

Wir begreifen die Zukunft als immerwährende Chance und gestalten sie aktiv in allen Unternehmensbereichen mit, zum Wohl unserer Mitarbeiter und zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Es ist unser Anspruch, uns nicht isoliert zu betrachten. Wir sind ein Unternehmen, das über den „alltäglichen Tellerrand" blickt und sich hier in verschiedensten Bereichen (sozial, kulturell, ökologisch usw.) engagiert.